#1

Bisschen was sagen

in Allgemein 27.07.2011 21:23
von talberon | 107 Beiträge

So wie ich gehört habe soll nach der Beta alles weg gehen, das heißt wir müssen alle wieder neu anfangen,
das finde ich z.b ziemlich kacke, weil manche spieler schon weit sind und bestimmt kein bock haben alles nochmal zumachen.


2 sache. manche leute kaufen sich vllt im IS die king oder sonst was, und wenn nach der beta alles wieder weg sein soll, ist das ja auch weg xD und dan brauch man beweise.

3. ich frage mich wofür ich hier einglich spiele oder wir alle spielen, wenn der server eh in 2 wochen wieder resetet wird . mhmm ich finde es kacke, ihr solltet nochmal drüber nacchdenken

nach oben springen

#2

RE: Bisschen was sagen

in Allgemein 27.07.2011 21:53
von Flavour (gelöscht)
avatar

Also.
1. Alle Itemshop Sachen bleiben auf dem Account Itemshop sachen werden nicht resettet.
2. Wir haben damals gesagt entweder machen wir den Server on und haben ein paar Wartungsarbeitungen oder wir lassen server ganz non pub.

nach oben springen

#3

RE: Bisschen was sagen

in Allgemein 27.07.2011 21:56
von talberon | 107 Beiträge

ja wartungsarbeiten sind ja voll kommen inordnung, aber nach der beta wieder alles weg machen, so das alle neu anfangen müssen finde ich bisschen doof, weil ja sehr viele sich schon voll aufgebaut haben.
da frage ich mich nur ob wir jetzt die ganze beta umsonst spielen :(

nach oben springen

#4

RE: Bisschen was sagen

in Allgemein 27.07.2011 21:58
von Flavour (gelöscht)
avatar

Es hieß von Anfang an nach der Beta werden die Accounts gelöscht.

nach oben springen

#5

RE: Bisschen was sagen

in Allgemein 27.07.2011 22:02
von talberon | 107 Beiträge

ja dan habt ihr es aber nicht gesagt, das alle es mitbekommen, und dan hör ich auf zuspielen und komme in 2 wochen wieder
lohnt sich eh net, aber IS sachen wie z.b king behält man das ist ja schonma gut

nach oben springen

Phönix
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 4714 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: