#1

Niba's bewerbung als [TMOD]

in BewerbungsForum 24.03.2011 00:01
von Niba | 311 Beiträge

Ich weiß nicht , ob TMODs gesucht werden aber ich schreibe trotzdem mal meine Bewerbung.

Niba's [TMOD]-Bewerbung
Hallo liebes StiffMt2 Team, liebe Com.,
hiermit möchte ich mich als [TMOD] bewerben.

Inhaltsverzeichniss:
• Persönliche Daten
• Efrahrung mit Metin2
• Warum ich TMOD werden möchte
• Warum genau ich TMOD werden sollte
• Stärken und Schwächen
• Onlinezeiten
• Kontakt
• Schlusswort

1. Persönliche Daten

Ich heiße Nico B und komm aus Krefeld, einer kleinen ''Stadt'' in NRW. Geboren bin ich am 14.01.1995 und somit 16 Jahre alt. Trotz meiner ''erst'' 16 Jahren, besitze ich dennoch eine gewisse Reife. Ich bin nett, freundlich und helfe meinen Mitmenschen sehr gerne.
Zurzeit gehe ich in die 10. Klasse einer städtischen Hauptschule. Dort werde ich voraussichtlich im Sommer dieses Jahres, meine Fachoberschulreife machen.
In meiner Freizeit versuche ich mich auf die Schule zu konzentrieren,spiele Handball,gehe Segeln, treffe mich mit Freunden und spiele Mt2.
So viel zu meiner Person.


2. Erfahrung mit Metin2

Angefangen mit Metin2 habe ich ca. mit 14 Jahren, somit spiele ich seit ca. 2 1/2 Jahren Metin. Vor meiner Zeit auf Stiff, habe ich auf dem offiziellen Metin2.de, auf dem Server Sertain, einen 65ger Krieger, gespielt. Somit konnte ich außreichend Erfahrungen sammeln.
Auf Stiff gestoßen, bin ich durch meinen Freund, der mir den Server zeigte.
Ich spiele nun seit 9-10 Monaten hier und durfte viele nette User und Teamler, in meiner bisherigen Zeit auf Stiff, kennenlernen.
Ingame heiße ich Niba und bin eine Krieger, mit dem Level 96. Desweiteren besitze ich einen 96 Sura, 96 Ninja. Wobei ich mit dem Krieger momentan (Wenn der Server on ist) am meisten spiele.


3. Warum ich TMOD werden möchte

Ich möchte den Posten des TMOD's einnehmen, da ich sehr hilfsbereit bin und dem Server gerne etwas unter ''die Arme'' greifen möchte. Außerdem helfe ich gerne anderen Usern, wenn sie Fragen haben oder nicht weiter wissen und um Hilfe bitten.
Von Spam, Doppelposts und unnötigen Threads möchte ich das Forum außerdem frei halten.

4.Warum genau ich TMOD werden sollte

Ich sollte TMOD werden, da ich im Forum sehr aktiv geworden bin - was früher nicht so der Fall war, daher auch meine geringe Anzahl an Beiträgen (in diesm Forum die meisten werden wissen was ich meine ;) ). Ich bin offen für jede Art von Kritik, um mich weiter zu verbessern. Gestellte Aufgaben und Herausforderungen, werde ich mit freude bearbeiten und überwinden. Darüber hinaus, kann ich mich in den Posten des TMOD's sehr gut hinein versetzen, und kann somit helfen, dass die GM's und SA's sich mehr auf das Ingamegeschehen konzentrieren können. Ich werde mich außerdem auch bemühen, dem Server zu helfen wo ich kann.
Noch dazu habe ich keine Verwarnung, was ich auch nicht vorhabe zu ändern. Negative aufgefallen bin ich meines Wissens auch noch nicht und auch dies, habe ich in weiterer Zukunft nicht vor.


5.Stärken und Schwächen

Stärken:

• nett
• hilfsbereit
• kann mich gut durchsetzen
• geduldig
• teamfähig
• selbstbewusst
• recht gute Rechtschreibung
• ehrlich
• sehr direkt
• kann mit Stress gut umgehen
• nicht nachtragend
• im Forum sehr aktiv

Schwächen:

• Beleidigungen werden schnell ernst genommen, dennoch kann ich sie ignorieren
• leicht gereizt
• ab und zu mal nicht so aktiv, wegen meiner schulischen Situation - was man hoffentlich verstehen kann.


6.Online Zeiten:

In der Woche bin ich eigentlich immer zwischen 14.00 Uhr bis 22.30 Uhr on. Da ich Freitag training habe bin ich von 18:00 bis 19:30 offline. Am Wochenende von 12.00 Uhr bis 24.00 Uhr online.


7.Kontakt

Ich besitze Skype. In Skype bin ich so gut wie immer erreichbar (Habe nur leider momentan kein Micro da ich mit meinen Bürostuhl dort drüber gefahren bin ._.). Meine Skypeaddy werde ich nur auf Anfrage rausgeben.- Das kann man hoffentlich verstehen.


8.Schlusswort

Über eine positive Nachricht und die Aufnahme in das Stiff-Team, würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Nico



"Glücksbärchen sind`n Witz gegen dich"

nach oben springen

Phönix
Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 4714 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: