#1

[BA]Shiva informiert

in Allgemein 12.01.2011 09:50
von [BA]Shiva | 290 Beiträge

Hallo liebe ForenUser....

ich möchte euch hiermit noch einmal erklären... ICH bind der FORENADMIN!

Ich habe euch von Anfang an gesagt, es wird nicht mehr gespamt oder dergleichen.
Solltet ihr eine Verwarnung erhalten, oder euer Thread wegen Spam geschlossen werden, habt ihr immernoch die Möglichkeit, mich per PN anzuschreiben. Ich lass eigentlich immer mit mir reden und eine Einigung sollte sich eigentlich auch immer finden. Was ich jedoch nicht dulde, ist:
-Man spamt in einem Thread rum und schickt mir aufgrund einer Verwarnung eine PN mit den Worten:

mal ehrlich, willst du wirklich die "Stammspieler" Stiffs hier verdrscheuchen? 1. War das kein Spam, ich hab mich mit ihm unterhalten, falls du den Unterschied nicht kennst. 2. Was du da im "Jungen vs. Mädchen" Thread gemacht hast, DAS war Spam. Verwarn dich selbst. ;)


Wie es in den Wald reinruft, so schalt es zurück <.<, da lass ich nicht mehr mit mir reden sry.

Für den Rest bin ich immer offen, sollte ich eurere Meinung nach eine Fehlentscheidung euch gegenüber getroffen haben, dürft ihr mir das gerne mitteilen und wir können darüber reden!


Unbedingt ansehn, der Trailer von BuTze

Geschlossen, wegen geistiger Insolvenz

zuletzt bearbeitet 12.01.2011 12:22 | nach oben springen

#2

RE: [BA]Shiva informiert

in Allgemein 12.01.2011 16:35
von LanKabel | 11 Beiträge

wenn man denkt, man kriegt eine vw ohne grund, und ich fande echt das es ein wenig übertrieben dort im thread war, die vw, schreibt man so einiges.
hab mich dazu schon in einer pn zu dir geäußert.

zuletzt bearbeitet 12.01.2011 16:39 | nach oben springen

#3

RE: [BA]Shiva informiert

in Allgemein 12.01.2011 17:22
von [BA]Shiva | 290 Beiträge

Zitat von southpark
wenn man denkt, man kriegt eine vw ohne grund, und ich fande echt das es ein wenig übertrieben dort im thread war, die vw, schreibt man so einiges.
hab mich dazu schon in einer pn zu dir geäußert.



Hallo LanKabel,

hab deine Nachricht eben gelesen.
Ich lasse natürlich mit mir reden, aber ich seh es nunmal nicht ein, dass ich sag kein gespame und keiner hört.
Eine Kommunikation unter einander habe ich nicht genau gesehn. Deshalb die Verwarnung.
Ich werde die Sperrung aus der Liste nehmen, jedoch muss ich dir mitteilen, dass dein Benutzer-Acc gelöscht wurde.
Es steht dir aber jederzeit frei, deinen Benutzername in LanKabel zu ändern.

Ich hoffe auf ein besseres Auskommen in Zukunft

Greetz, [BA]Shiva


Unbedingt ansehn, der Trailer von BuTze

Geschlossen, wegen geistiger Insolvenz

nach oben springen

#4

RE: [BA]Shiva informiert

in Allgemein 12.01.2011 18:20
von LanKabel | 11 Beiträge

Okey, danke.

lg.

edit: wie kann man denn sein namen ändern? :P

zuletzt bearbeitet 12.01.2011 18:21 | nach oben springen

#5

RE: [BA]Shiva informiert

in Allgemein 12.01.2011 18:23
von IceCold | 344 Beiträge

Zitat von southpark
Okey, danke.

lg.

edit: wie kann man denn sein namen ändern? :P



Shiva einfach ganz nett fragen, denn SIE ist der BOARDADMIN ;)


nach oben springen

#6

RE: [BA]Shiva informiert

in Allgemein 13.01.2011 00:48
von [BA]Shiva | 290 Beiträge

Erledigt...

So ach und wundert euch bitte net, dass das Forum noch so chaotische Farben hat, wir sind dabei es umzugestalten... aber muss nebenher eben auch meine richtige Arbeit erledigen ^^


Unbedingt ansehn, der Trailer von BuTze

Geschlossen, wegen geistiger Insolvenz

zuletzt bearbeitet 13.01.2011 00:48 | nach oben springen

#7

RE: [BA]Shiva informiert

in Allgemein 13.01.2011 16:26
von LanKabel | 11 Beiträge

Danke, Shiva.

Zu den Farben: hab mich heut erscheckt bei dem vielen rot o.ô habt ihr vor das noch wieder wegzumachen?

nach oben springen

#8

RE: [BA]Shiva informiert

in Allgemein 13.01.2011 17:26
von [BA]Shiva | 290 Beiträge

Da unser Server ja Phoenix heißen wird.. Nein! ^^ aber ich könnts ein bissl heller machen ^^


Unbedingt ansehn, der Trailer von BuTze

Geschlossen, wegen geistiger Insolvenz

nach oben springen

#9

RE: [BA]Shiva informiert

in Allgemein 13.01.2011 18:09
von Amandil | 121 Beiträge

heller is gut, glaub ich^^


Menschen die oft verletzt wurden sind gefährlich, denn sie wissen wie man überlebt.



Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist sieht nur eine Seite davon.

nach oben springen

#10

RE: [BA]Shiva informiert

in Allgemein 14.01.2011 08:23
von LanKabel | 11 Beiträge

achsoo, deswegen immer diese viecher da ^^ Okey, heller faend ich auch gut.

nach oben springen

#11

RE: [BA]Shiva informiert

in Allgemein 14.01.2011 12:17
von WhiteWidow | 89 Beiträge

Zitat von [BA]Shiva

Zitat von southpark
wenn man denkt, man kriegt eine vw ohne grund, und ich fande echt das es ein wenig übertrieben dort im thread war, die vw, schreibt man so einiges.
hab mich dazu schon in einer pn zu dir geäußert.



Hallo LanKabel,

hab deine Nachricht eben gelesen.
Ich lasse natürlich mit mir reden, aber ich seh es nunmal nicht ein, dass ich sag kein gespame und keiner hört.
Eine Kommunikation unter einander habe ich nicht genau gesehn. Deshalb die Verwarnung.
Ich werde die Sperrung aus der Liste nehmen, jedoch muss ich dir mitteilen, dass dein Benutzer-Acc gelöscht wurde.
Es steht dir aber jederzeit frei, deinen Benutzername in LanKabel zu ändern.

Ich hoffe auf ein besseres Auskommen in Zukunft

Greetz, [BA]Shiva




ich glaube keiner möchte/will spam nachrichten im forum sehen.
die sache ist ihr wart solange inaktiv im forum das jeder 2. gespammt hat.
teilweise seit ihr admins drann schuld.
kommt nicht on, kein statement.
jetzt nach einigen monaten kommt ihr an und sagt das ihr wieder startet.
dazu sag ich nur das es scheisse ist und das das team hierbei scheisse ist.
wenn ich ehrlich sein soll werde ich wenn der root startet mir das nochmal anschauen und wenn das team wieder so scheisse ist werde ich mich verabschieden.
ich kenne schon genug andere server die wenigstens einen team haben wo man wirklich denkt man ist wie zuhause.
auch wenn der server backups hat wird es immernoch so scheisse sein, denn min. 30% der spieler haben push items oder noch bonis von der alten zeit.
besitze selbst mit dem backup vor der 3. map noch 2 push items, habe es abgegeben aber durch das backup liegt es in meinem account.


Rest in Peace Stiffmt2 aka Phönix2,
and shit on the lying Stiffler.
Choose another private server and HAVE FUN!!!!

nach oben springen

#12

RE: [BA]Shiva informiert

in Allgemein 14.01.2011 12:57
von [BA]Shiva | 290 Beiträge

Zitat
ich glaube keiner möchte/will spam nachrichten im forum sehen.
die sache ist ihr wart solange inaktiv im forum das jeder 2. gespammt hat.
teilweise seit ihr admins drann schuld.
kommt nicht on, kein statement.
jetzt nach einigen monaten kommt ihr an und sagt das ihr wieder startet.
dazu sag ich nur das es scheisse ist und das das team hierbei scheisse ist.
wenn ich ehrlich sein soll werde ich wenn der root startet mir das nochmal anschauen und wenn das team wieder so scheisse ist werde ich mich verabschieden.
ich kenne schon genug andere server die wenigstens einen team haben wo man wirklich denkt man ist wie zuhause.
auch wenn der server backups hat wird es immernoch so scheisse sein, denn min. 30% der spieler haben push items oder noch bonis von der alten zeit.
besitze selbst mit dem backup vor der 3. map noch 2 push items, habe es abgegeben aber durch das backup liegt es in meinem account.



Ich bitte dich, ich war die ganze Zeit über hier, nur leider (tut mir leid) zwischenzeitlich schwer erkrankt und im Krankenhaus. Und da hatte ich wirklich andere Sorgen, als mir ein Lappy mitzunehmen und euch im Forum mit meiner Anwesenheit zu erfreuen, was du sicherlich verstehen wirst.
Statement bekommt ihr immer von mir, wenn ich auch welche direkt von Stiffler bekomme. Was bringt es wenn ich euch erzählen würde, ja das und das wird gemacht und Stiffler mir dann sagt: "Bist du irre, dass schaffen wir gar nicht!" Oder so.
Ich werde Stiffler deine Meinung zu dem BackUp mitteilen, da wir beide da der selben Meinung sind. Vor allem, gibt es dann einige tote Accounts, nämlich von den Gamern, die nicht mehr da sind.
Und zu dem "ihr Admins"... Hauptadmin bin nunmal ich, Exxo arbeitete in der Zeit an einigen Sachen für den Server und hat nebenbei auch noch Schule bis Nachmittags. Nach meinem KH- Aufenthalt habe ich [GM]Elrandir Adminrechte hier gegeben, sollte ich noch einmal für längere Zeit fehlen.
Ausserdem bin ich dabei alles so weit wie möglich zu bereinigen, aber ich kann nicht an 100 Stellen gleichzeitig arbeiten <.<.

So vlt. habe ich diesmal ein besseres "Statement!" abgeben können.
Vergesst bitte nicht, dass auch wir wirklich noch ein Leben haben und nicht 24/7 Metin und Server im Kopf haben.
Ach und zu deiner Aussage: "jetzt nach einigen monaten kommt ihr an und sagt das ihr wieder startet. dazu sag ich nur das es scheisse ist und das das team hierbei scheisse ist."
Dazu sage ich nur: Wenn es dir nicht passt, steht es dir frei zu gehen. Deine Meinung darfst du hier frei äußern, lese ich das aber noch einmal, werde ich meine Meinung auch mal frei äußern. Da ich aber eine Autoritätsperson bin ,werde ich mir das dir gegenüber an dieser Stelle mal noch verkneifen.

[BA]Shiva


Unbedingt ansehn, der Trailer von BuTze

Geschlossen, wegen geistiger Insolvenz

nach oben springen

#13

RE: [BA]Shiva informiert

in Allgemein 17.01.2011 21:23
von WhiteWidow | 89 Beiträge

das mit dem krankenhaus hab ich nicht gewusst sorry.
und gute besserung wenn es dir im mom auch schlecht geht.

ja ich gebe dir recht aber ich sagte nicht das du für alles da bist.
meinte eher auch das sich andere aus dem team auch melden können.
stiffler arbeit, das ist ja ok aber er arbeitet bestimmt keine 24 stunden und 7 tage die woche.
klar jeder hat sein reallife vor sich aber was stiffler sich leistet ist schon dreisst.
seitdem der server steht habe ich ihn villeicht 5 mal ingame und wenn es hochkommt 10 mal im forum gesehen.

er ist der admin, sebst wenn er wirklich keine ahnung hat von serverfiles, client usw. etc. PP (standart achi files aufgebessert)
könnte er sich trotzdem mal öfters melden das er bescheid weiss was noch gemacht werden muss.
das mit den ddos angriffen wäre nie soweit gekommen wenn er sich schon vorher hätte drumm kümmern können.

kannst dich gerne frei mir äussern mir macht es nichts aus, denn ich kann auch nicht immer meine wut in mir lassen.
einfach rauslassen, wie ein rülpser oder nen pupser xD


Rest in Peace Stiffmt2 aka Phönix2,
and shit on the lying Stiffler.
Choose another private server and HAVE FUN!!!!

zuletzt bearbeitet 17.01.2011 21:27 | nach oben springen

#14

RE: [BA]Shiva informiert

in Allgemein 17.01.2011 21:52
von [BA]Shiva | 290 Beiträge

Ihr müsst verstehn, dass ich euren Frust hier abbekomme, obwohl ich genauso wie ihr will, dass es endlich weiter geht.

Wenn du das Team angreifst, greifst du nunmal auch mich an. Jeder von uns macht seine Arbeit hier, wir sitzen voll dahinter. Mittlerweile sind wir nicht nur mehr GM, SGM oder BA´s sondern fast Allrounder.... diesmal wollen wir es eben richtig machen. Ich kann euren Ärger verstehn, aber es liegt nicht an uns. Es liegt am Hoster. Vlt. sagt dir der Begriff Bonitätsprüfung was, und die dauert nunmal. Und solang das net durch ist, kriegen wir dir Zugangsdaten net.. ist enorm scheiße, aber so ist das nunmal.. =( .. und das mit den ANgriffen.. bedenke mal, wieviele daran untergegangen sind und ich bin froh, dass Stiffler nicht einfach sagte : okay, dass wars... fertig mit StiffMt2..

Wenn ihr Frust habt, dann bitte ich euc, macht einen Thread dazu auf und schreibt das da rein.. aber lasst es bitte nicht an uns aus, denn wir arbeiten hier und uns frustet das auch so langsam, dass wir euch keine positive Nachricht rüberbringen können...


Unbedingt ansehn, der Trailer von BuTze

Geschlossen, wegen geistiger Insolvenz

zuletzt bearbeitet 17.01.2011 21:52 | nach oben springen

#15

RE: [BA]Shiva informiert

in Allgemein 17.01.2011 22:28
von WhiteWidow | 89 Beiträge

passt grad nicht zum thema aber habt ihr den alten root wieder da?
weil ich hab noch die ip im clienten drinn.
und da zeigte es mir an das der server on ist.
einloggen konnte ich nicht -.-


Rest in Peace Stiffmt2 aka Phönix2,
and shit on the lying Stiffler.
Choose another private server and HAVE FUN!!!!

nach oben springen

Phönix
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 4714 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: