#31

RE: Neuen Waffen im itemshop`?

in Allgemein 17.01.2011 17:36
von serphi | 40 Beiträge

man worum geht es denn hier die ganze zeit zur erneuerun aber vill auch das stiff so bleibt ( würd ich besser finden) ich war auch schon auf vielen root und die neuen waffen sind einfach nur Müll sie passen auch nicht mehr zu metin 2 .

nach oben springen

#32

RE: Neuen Waffen im itemshop`?

in Allgemein 17.01.2011 18:38
von Amandil | 121 Beiträge

Zitat von BuTze°°
Ich habe langsam warnvorstellungen xD
(;


ach warnvorstellungen hat jeder xD,

ich bin auch dafür die neuen waffen in den is zu stellen aber sie sollten schon handelbar sein (und etwas teuer damit nich gleich alle mit dem zeug rumrennen) :)


Menschen die oft verletzt wurden sind gefährlich, denn sie wissen wie man überlebt.



Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist sieht nur eine Seite davon.

zuletzt bearbeitet 17.01.2011 18:50 | nach oben springen

#33

RE: Neuen Waffen im itemshop`?

in Allgemein 17.01.2011 21:49
von xXMarlboroXx | 282 Beiträge

Ingame entscheiden ja die Spieler wie teuer die werden
IS nur Stiffler bzw das Team


Klasse: Schami/Krieger
Rasse: Heili/Mental?!
Reich: Blau/Blau
lvl: 100?/80?

Suche nicht das Abenteuer, aber gehe ihm auch nicht aus dem Weg.
Begrüßt wird man nach Kleidung, verabschiedet nach Klugheit.
Die Idee dieser Reform wurde aus bürokratischem Müßiggang geboren. Ich schreibe weiter, wie ich will.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin,sie zu machen, wenn keiner zuschaut

nach oben springen

#34

RE: Neuen Waffen im itemshop`?

in Allgemein 17.01.2011 23:25
von sop | 342 Beiträge

weis jetz schon die neuen waffe sind eig ein muss wen der server geld braucht weil viele in IS kaufen wegen den waffe weil man die nomaler weis net in game bekommen
kann.würde mal abber auch behaupten viele vkn die später eh weil die yang brauchen und dan hatt auch als kein IS käufer bekommt man die waffe
man muss einfach immer genug yang farmen und nach ner weile hast du eine neue waffe wen man die haben wiel.


nach oben springen

Phönix
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 4714 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: