#46

RE: Veränderungen?

in Allgemein 31.12.2010 14:24
von Konxeron | 71 Beiträge

ich bin gegen den 6/7 boni und auch gegen den 6ten skill gerade bei kriegern .....

ich meine mentalos haben ja sk um den dmg besser weg zustecken umgekehrt der kk der macht mehr dmg damit er nicht viel dmg einstecken muss ( vorher down kloppen bla bla )

und nen mentalo oder kk mit sk und aura neeeeeeee

also wenn überhaupt würde ich sagen nen dmg skill mit reinbringen als 6ten skill wie ds beim kk oder sw beim mentalo ^^

Mfg der Kon


Der Kon
^.^ =D

nach oben springen

#47

RE: Veränderungen?

in Allgemein 01.01.2011 13:34
von uNiiique | 102 Beiträge

der 6te skills ist nicht damit verbunden, dass der kk nen sk bekommt oder umgekehrt, sondern einen selbst kreiert skill der nur wie 3wege schnitt oder durchschlag wirkt
also keine dauer fertigkeit



F4ckDre4mZ (L) ?!

nach oben springen

#48

RE: Veränderungen?

in Allgemein 01.01.2011 14:56
von sop | 342 Beiträge

ich würde 6/7 boni net machen weil man da machen kann 105% abwehr gg kriger und so dan macht man kein dmg mehr mit irgen einen fk nr mit gift und schlägen. dan mach man einfach mal 4 eq und keiner packt dich in duell


nach oben springen

#49

RE: Veränderungen?

in Allgemein 01.01.2011 17:15
von nuemadara | 90 Beiträge

ich bin gg 6/7 bonis die zerstören das feeling und 6. skill bei kriegern finde ich unnötig weil ich als krieger so auch genug dmg mache^^


Maia
Lvl 100
Reich: Blau
Skillung: Mental
Gilde: BlauerLotus

nach oben springen

#50

RE: Veränderungen?

in Allgemein 02.01.2011 14:07
von sayd95 | 87 Beiträge

sagt des mit zahlen auch es geht weiter mit 21:)

ich sag euch mal (für die die es net wissen) welche bonis 6/7 bonis geben -_-
es gibt bewegungs, krit, db, lebenskraft, str, dex, int, abwehr gg alles klassen (eine klasse z.b abwehr gg krieger), stark gg alles klassen boni, stark gg monster, mp, tp

denk des sind alle aba ka genau hab net nachgeschaut weiß nur aus gedächnis von anderem server :)
die menge oda anzahl der bonis bestimmt der admin, is bei den meisten servern unterschiedlich.
und den wert der bonis kann man net ändern (z.b stark gg krieger 15% kommt immer egal wie oft man switcht)
hoffe hab denen geholfen die die bonis net kennen.

mfg mago

nach oben springen

#51

RE: Veränderungen?

in Allgemein 02.01.2011 14:12
von uNiiique | 102 Beiträge

stark gg xxx + 2% würd mir auch reichen ;D



F4ckDre4mZ (L) ?!

nach oben springen

#52

RE: Veränderungen?

in Allgemein 02.01.2011 14:14
von sayd95 | 87 Beiträge

aba braucht man net:) um dmg 1000 dmg mehr zu machen müsste man ganzes eq vollmachen damit.
egal wv % des auch sind bin eh dagegen-_- die bonis stinken mir xD

nach oben springen

#53

RE: Veränderungen?

in Allgemein 17.01.2011 23:37
von Amandil | 121 Beiträge

Zitat von uNiiique
der 6te skills ist nicht damit verbunden, dass der kk nen sk bekommt oder umgekehrt, sondern einen selbst kreiert skill der nur wie 3wege schnitt oder durchschlag wirkt
also keine dauer fertigkeit


soweit ich weiß ist der sowieso nur zur optik da


ich bin auch gegen den 6/7 boni der ist sowieso fast sinnlos xD


Menschen die oft verletzt wurden sind gefährlich, denn sie wissen wie man überlebt.



Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist sieht nur eine Seite davon.

zuletzt bearbeitet 17.01.2011 23:38 | nach oben springen

#54

RE: Veränderungen?

in Allgemein 18.01.2011 10:18
von [BA]Shiva | 290 Beiträge

Zitat von uNiiique
der 6te skills ist nicht damit verbunden, dass der kk nen sk bekommt oder umgekehrt, sondern einen selbst kreiert skill der nur wie 3wege schnitt oder durchschlag wirkt
also keine dauer fertigkeit




hmm soweit ich das weiß (hab mich damit "noch nicht!" beschäfigt) ist der 6te Skill sowieso net unbedingt so dolle....muss ma Exxo fragen <.<


Unbedingt ansehn, der Trailer von BuTze

Geschlossen, wegen geistiger Insolvenz

nach oben springen

#55

RE: Veränderungen?

in Allgemein 18.01.2011 13:27
von IceCold | 344 Beiträge

Beim 6. Skill kann der Core abstürzen, also alle auf der Map bekommen 'nen Kick.


nach oben springen

#56

RE: Veränderungen?

in Allgemein 18.01.2011 15:52
von xXMarlboroXx | 282 Beiträge

Zitat von °IceCold°
Beim 6. Skill kann der Core abstürzen, also alle auf der Map bekommen 'nen Kick.



Wenn man den richtig einbaut sllte das auch kein Problem sein, Stimmt zwar schon, dass es sowas gibt bzw dass es geht aber man kann ja einige Veränderungen machen, sodass die Map nicht abkackt bzw. dass der 6. Skill passt


Klasse: Schami/Krieger
Rasse: Heili/Mental?!
Reich: Blau/Blau
lvl: 100?/80?

Suche nicht das Abenteuer, aber gehe ihm auch nicht aus dem Weg.
Begrüßt wird man nach Kleidung, verabschiedet nach Klugheit.
Die Idee dieser Reform wurde aus bürokratischem Müßiggang geboren. Ich schreibe weiter, wie ich will.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin,sie zu machen, wenn keiner zuschaut

nach oben springen

#57

RE: Veränderungen?

in Allgemein 18.01.2011 17:55
von IceCold | 344 Beiträge

Zitat von xXMarlboroXx

Zitat von °IceCold°
Beim 6. Skill kann der Core abstürzen, also alle auf der Map bekommen 'nen Kick.



Wenn man den richtig einbaut sllte das auch kein Problem sein, Stimmt zwar schon, dass es sowas gibt bzw dass es geht aber man kann ja einige Veränderungen machen, sodass die Map nicht abkackt bzw. dass der 6. Skill passt




Ich kenns nur von den 2010er Files, dass da bei manchen eben der Core nicht mitmacht. Bei 'nem Freund und 2007 Files bekam man nach ca. 2 Minuten 'nen Kick. Aber ich bin generell gegen neue Skills.


nach oben springen

#58

RE: Veränderungen?

in Allgemein 18.01.2011 22:12
von Amandil | 121 Beiträge

jap ich auch


Menschen die oft verletzt wurden sind gefährlich, denn sie wissen wie man überlebt.



Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist sieht nur eine Seite davon.

nach oben springen

#59

RE: Veränderungen?

in Allgemein 29.01.2011 13:15
von sayd95 | 87 Beiträge

Jede Charklasse hat genug Skills, wenn man viel Zaubergeschwindigkeit hat gibt es kp.

nach oben springen

Phönix
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 4714 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: